Zum Inhalte wechseln

Mainz 05: FSV kann sich Heidel-Rückkehr vorstellen

Mainz 05 offen für Heidel-Rückkehr

Sport-Informations-Dienst (SID)

28.10.2020 | 16:35 Uhr

Christian Heidel arbeitete bis 2016 beim FSV Mainz 05.
Image: Christian Heidel arbeitete bis 2016 beim FSV Mainz 05. © Getty

Der kriselnde FSV Mainz 05 hat sich erneut offen für eine mögliche Rückkehr seines früheren Managers Christian Heidel gezeigt.

"Er hat ein Gefühl für diesen Verein wie kein anderer. Wenn er sich bereit erklärt, Verantwortung zu übernehmen, dann werden wir mit ihm reden", sagte Vorstandschef Stefan Hofmann bei einer Mitgliederveranstaltung am Dienstag.

Alle Kolumnen von Matthäus im Überblick

Alle Kolumnen von Matthäus im Überblick

Rekordnationalspieler und Sky Experte Lothar Matthäus analysiert jede Woche exklusiv in seiner Kolumne "So sehe ich das" aktuelle Themen der Fußballwelt auf skysport.de

Heidel, der die Rheinhessen 2016 nach 24 Jahren verlassen hatte, habe dem Verein große Dienste geleistet. "Wir wären unklug, wenn wir seine Expertise nicht nutzen würden", sagte Hofmann. Er könne aus persönlichen Gesprächen sagen, dass Heidel den Schritt noch nicht direkt gehen wolle. Bei der abgesagten Mitgliederversammlung des Tabellenletzten hätte der ehemaliger Schalker Sportvorstand für keinen Posten zur Wahl gestanden.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories