Zum Inhalte wechseln

Mainz 05 Transfer News: Niederländer Burgzorg kommt per Leihe

Verstärkung aus den Niederlanden! Neuer Angreifer für Mainz 05

Delano Burgzorg spielt in der Rückrunde für Mainz 05. (Quelle: Mainz 05)
Image: Delano Burgzorg spielt in der Rückrunde für Mainz 05. (Quelle: Mainz 05)

Der FSV Mainz 05 hat sich mit dem Niederländer Delano Burgzorg verstärkt.

Der 23 Jahre alte Angreifer kommt zunächst bis zum Saisonende auf Leihbasis vom niederländischen Erstligisten Heracles Almelo zum Klub, zudem sicherten sich die Mainzer eine Kaufoption. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Delano ist ein schneller Offensivspieler, der sehr gut im Eins-gegen-Eins ist und dazu mit seinen jungen Jahren noch eine Menge Entwicklungspotential hat", sagte Trainer Bo Svensson: "Er ist bereit, gemeinsam mit uns hart daran zu arbeiten, sein Potenzial hier noch weiter ausschöpfen zu können." Burgzorg absolvierte in der laufenden Saison 17 Einsätzen, vier Treffer erzielte er.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Weiterempfehlen: