Zum Inhalte wechseln

Barca unterliegt Rom trotz Malcom-Treffer - Manchester besiegt Real

Letzte Auftritte beim ICC

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

VIDEO: Torfestival und Malcom-Tor! Aber Barca patzt gegen Rom

Malcom trifft nach der Transferposse für Barcelona gegen Rom. Manchester United feiert zum Abschluss seiner US-Tour einen Prestigeerfolg. Nur Coach Jose Mourinho fiel wieder aus der Reihe.

Im Rahmen des International Champions Cup besiegte das Team von Trainer Jose Mourinho Champions-League-Gewinner Real Madrid mit 2:1 (2:1).

Vor 64.141 Zuschauer im Hard Rock Stadium von Miami erzielten Alexis Sanchez (18.) und Ander Herrera (27.) die Tore für ManUnited. Für Real traf Karim Benzema (45.+3). Nationalspieler Toni Kroos kam zu einem Kurzeinsatz.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dank Sanchez und Herrera! United schlägt Real

Manchester trifft nun auf FC Bayern

Manchester ist am Sonntag Gegner von Bayern München in der Allianz Arena. Am 10. August startet United gegen Leicester City in die neue Saison der Premier League. Bislang war der Portugiese Mourinho, der in seine dritte Saison in Manchester geht, mit der Vorbereitung überhaupt nicht zufrieden gewesen. Er kritisierte zudem die Transferpolitik des Vereins, aber auch eigene Spieler.

Julen Lopetegui versucht seinen Trainerkollegen zu beruhigen.
Image: Julen Lopetegui versucht seinen Trainerkollegen zu beruhigen.  © Getty

Ihm habe diese Tour "nichts gebracht", moserte Mourinho auch nach dem Real-Spiel, lobte aber immerhin die Moral seiner Mannschaft: "In den letzten 15 Minuten waren wir völlig kaputt - und Real bringt Kroos, Asensio und Isco. Ich dachte, das schaffen wir nie - haben wir aber doch. Das ist genau der Spirit, den wir in den ersten zwei, drei Wochen in der Premier League brauchen. Es wird richtig schwer für uns, denn wir sind darauf nicht vorbereitet."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mourinho fordert weitere Neuzugänge für ManUnited

Malcom trifft bei Barca-Pleite

Der FC Barcelona musste eine Niederlage einstecken. Im Duell mit der AS Rom kassierten die Katalanen ein 4:2 (1:1).

Rafinha (6. Minute) und Stephan El Shaarawy (35.) sorgten mit ihren Treffern für den 1:1-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel konnte Barca-Neuzugang Malcom (49.) die Spanier zunächst in Führung bringen. Der Brasilianer stand zuvor eigentlich vor einem Wechsel zur Roma - doch in letzter Sekunde entschied er sich um.

Mehr dazu

Malcom-Posse: Die fragwürdige Transferpolitik des FC Barcelona
Malcom-Posse: Die fragwürdige Transferpolitik des FC Barcelona

Der FC Barcelona ist zum wiederholten Male in einem Transfer-Theater verwickelt. Die Katalanen bewegen sich immer häufiger an der Grenze der Legalität - und oftmals auch darüber hinaus.

Mit drei Treffern innerhalb von acht Minuten drehen die Italiener jedoch in der Schlussphase das Spiel. Alessandro Florenzi (78.), Bryan Cristante (83.) und Diego Perotti (86./Elfmeter) führten die Giallorossi vor 54 726 Zuschauern im AT&T Stadium in Arlington/Texas zum Sieg. (sid/Sky Sport)

Weiterempfehlen: