Zum Inhalte wechseln

Manchester City News: Berater Orobitg äußert sich zu Pep Guardiola

Berater verrät: "Pep macht zu 100 Prozent bei City weiter"

Sport-Informations-Dienst (SID)

26.08.2020 | 19:57 Uhr

3:04
Champions League, Viertelfinale: Der FC Bayern trifft im Halbfinale auf Olympique Lyon. Ein Wiedersehen mit Ex-Trainer Pep Guardiola und dessen Team Manchester City wird es für die Münchner nicht geben, nachdem die Citizens in Lissabon mit 1:3 (0:1)

Auch nach dem vierten gescheiterten Versuch, die Champions League mit Manchester City zu gewinnen, bleibt Pep Guardiola (49) dem englischen Spitzenklub erhalten.

"Ja, Pep macht zu 100 Prozent bei City weiter", bestätigte Josep Maria Orobitg, der Berater des spanischen Startrainers, bei SPOX und Goal.

Champions-League-Finalphase live auf Sky

Champions-League-Finalphase live auf Sky

Die Finalphase der Champions League steht an. Mit Sky bist du im TV und Stream live dabei. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

Rückkehr zu Barca "derzeit unmöglich"

Eine Rückkehr zum FC Barcelona schloss Orobitg aus. Für Guardiola, von 2008 bis 2012 Cheftrainer bei den Katalanen, sei eine zweite Etappe im Camp Nou "derzeit unmöglich".

Der frühere Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München war mit City am Samstag durch ein 1:3 gegen den Favoritenschreck Olympique Lyon im Viertelfinale der Königsklasse ausgeschieden - zum dritten Mal in Folge. In seinem ersten Jahr in Manchester war bereits im Achtelfinale Endstation gewesen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories