Zum Inhalte wechseln

Manchester City News: Sergio Aguero fällt wohl gegen Real Madrid aus

City-Rückschlag! Stürmer-Star fehlt Pep wohl für Real-Duell

Pep Guardiola muss wohl im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid auf Sergio Aguero verzichten.
Image: Pep Guardiola muss wohl im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid auf Sergio Aguero verzichten.  © Imago

Teammanager Pep Guardiola vom englischen Vizemeister Manchester City muss beim Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid höchstwahrscheinlich auf Stürmer Sergio Aguero verzichten.

Wie der Coach am Sonntag mitteilte, wird Aguero wohl nicht rechtzeitig fit für das Duell mit dem spanischen Meister am 7. August. Der Argentinier Aguero hatte am 22. Juni eine Knieverletzung erlitten und musste sich einer Operation unterziehen.

"Ich denke nicht, dass es möglich sein wird", sagte Guardiola mit Blick auf einen Einsatz des 32-Jährigen. Als erster Ersatz steht Gabriel Jesus bereit, der Brasilianer hat in Abwesenheit Agueros vier Tore in den vergangenen sieben Spielen erzielt. Das Hinspiel hatte ManCity in Madrid mit 2:1 gewonnen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: