Zum Inhalte wechseln

Manchester United News: Cristiano Ronaldo lobt Diego Simeone

Nachfolger von Rangnick? Ronaldo schwärmt von Star-Trainer

Cristiano Ronaldo stellt den nächsten Rekord auf.
Image: Cristiano Ronaldo hat sich lobend über Atletico-Trainer Diego Simeone geäußert.  © Imago

Ralf Ragnick hat interimsweise bei Manchester United und Cristiano Ronaldo übernommen und hält bis Sommer 2022 die Zügel in der Hand. Doch wer wird danach Trainer? Ronaldo hat einen alten Bekannten lobend ins Spiel gebracht.

Denn im Sommer 2022 soll nach Rangnick ein neuer Trainer kommen. Ronaldo hat nun einen Trainer aus der spanischen Liga gelobt und damit die Spekulationen angeheizt. "Er hat eine Menge Mut, ich mag solche Leute", schwärmte der 36-Jährige von Atletico-Trainer Diego Simeone. Ist der Argentinier also auch einer für United?

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Derzeit stehen die Red Devils auf dem sechsten Rang in der Premier League.

Seit 2011 sitzt der Simeone bei Atletico auf der Trainerbank und hat den Verein an Europas Spitze geführt. Bei den Rojiblancos besitzt er noch einen langfristigen Vertrag bis 2024.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: