Zum Inhalte wechseln

Manchester United News: United macht sich über Rangnick lustig - Trainer vergaß freien Tag

Team macht sich über Rangnick lustig - Trainer vergaß freien Tag

Ralf Rangnick ist aktuell als Teammanger bei Manchester United aktiv.
Image: Ralf Rangnick sorgte vergangene Woche für Lacher im Team.  © DPA pa

Ralf Rangnick leistete sich vergangene Woche einen lustigen Fauxpas und sorgte wohl für Erheiterung im Team.

Dem Team von Manchester United wurde in den vergangenen Wochen unter Ralf Rangnick eine schlechte Stimmung nachgesagt. Die Spieler sollen sich über Trainingsmethoden, Taktiken und teilweise über mangelnde Spielzeit beschwert haben. Nun scheint Rangnick die Atmosphäre unfreiwillig etwas aufgelockert zu haben. Der deutsche Trainer soll für einen Lacher gesorgt haben.

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Wie die Daily Mail berichtet, habe der ehemalige Leipzig-Coach seinen Spielern am vergangenen Dienstag einen Tag frei gegeben. Doof nur, dass der 63-Jährige das im Arbeitseifer anscheinend schnell wieder vergessen hatte. Also fuhr Rangnick am Dienstag auf dem Trainingsgelände der Red Devils vor.

Mitarbeiter klärte Rangnick auf

Der Interimstrainer wunderte sich aber wohl schnell darüber, dass der Parkplatz leer gewesen sei und niemand seiner Spieler bei den Corona-Tests vor Ort war. "Er fragte aus seinem Auto, wo die Tester wären und wurde dann daran erinnert, dass die Spieler frei hätten", zitiert die Daily Mail einen Insider Uniteds. "Dann fuhr er wieder weg. Es war das Thema auf dem Trainingsgelände. Alle Spieler machten Witze darüber."

Klick&Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

Klick&Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick&Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Ob Rangnick die Stimmung über die Woche hochhalten konnte, wird sich vermutlich schon am Samstagabend zeigen, wenn United auf Steven Gerrard und Aston Villa trifft (live ab 18.30 Uhr auf Sky Sport 1).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: