Zum Inhalte wechseln

Manchester United: Superstar Pogba kennt scheinbar nicht jeder

Kurioses Selfie

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Zugreisender macht Bild mit Pogba - und weiß es selbst nicht,

Paul Pogba ist mit Sicherheit einer der bekanntesten Spieler auf diesem Planeten - und erst Recht in England. Aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestimmen die Regel. Diese Erfahrung musste der Profi von Manchester United machen.

Der Premier-League-Klub befand sich im Zug auf der Rückreise und die Spieler vertrieben sich die Zeit mit UNO spielen. Dabei waren die Red Devils offenbar ziemlich laut. Nachdem das Spiel beendet war, wendeten sich Paul Pogba und Nemanja Matic einem älteren Ehepaar zu, das in einem benachbarten Abteil saß.

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky
Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

Selfie als Lärm-Entschädigung

Pogba entschuldigte sich für den Lärm und bat dem Herrn an, gemeinsam ein Foto zu machen. Der Mann willigte ein und gab dem französischen Nationalspieler sein Handy. Doch anstatt sich neben den Mittelfeldspieler zu stellen, posierte der Reisende mit seiner Frau.

Pogba entgegnete daraufhin, dass er mit ihm ein Foto machen könne. Der Mann zögerte zwar kurz, wollte aber höflich sein. Und so entstand das Foto. Daraufhin schickte dieser das Selfie in den Familienchat der Patricks bei WhatsApp. Sein Sohn bemerkte sofort, wer da auf dem Bild zu sehen war und klärte das Missverständnis auf. Jetzt hat der Papa - wenn auch ungewollt - ein Bild mit Paul Pogba...

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: