Zum Inhalte wechseln

Martin Kind und Jens Keller bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk"

Sonntag auf Sky Sport News HD und im Live-Stream

Jörg Wontorra lädt am kommenden Sonntag ab 10:45 Uhr wieder zu "Wontorra - der o2 Fußball-Talk".

In der Bundesliga liegen die Nerven blank. Die Saison geht in die Schlussphase und es rollen immer mehr Köpfe. Der FC Augsburg entlässt seine Trainer Manuel Baum und Jens Lehmann. Hannover 96 feuert Sportdirektor Horst Heldt. Vor allem die Trainer kriegen keine Luft zum Atmen: Dieter Hecking kämpft mit den Nachwehen seines Ausscheidens im Sommer, Markus Weinzierl kämpft jedes Wochenende um seine Zukunft.

Die Gäste von Jörg Wontorra im Überblick

Martin Kind: Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH und Co. KGaA. Er hat in dieser Saison schon sowohl einen Trainer als auch den Sportdirektor entlassen. Steht mit Hannover vor dem Abstieg in die 2. Liga.

Jens Keller: Kennt die Brutalität des Trainergeschäfts. Wurde kürzlich in Ingolstadt entlassen und zuvor als Tabellenvierter bei Union Berlin. Wurde auf Schalke als das "Gesicht der Krise" tituliert und damit quasi für alles allein verantwortlich gemacht.

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen
Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar

Henning Feindt: Stellvertretender Chefredakteur Sport Bild

Marc Behrenbeck: Sky Reporter

Lothar Matthäus: Sky Experte & Rekord-Nationalspieler

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: