Zum Inhalte wechseln

MEINE 11 mit Karim Bellarabi - die komplette Sendung

Bayer-Star bei Maik Nöcker

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

MEINE 11 mit Karim Bellarabi - die komplette Sendung

In seinem neuen Format stellt Maik Nöcker die Stars der Bundesliga von einer sehr persönlichen Seite vor. In der aktuellen Folge von MEINE 11 trifft er Leverkusens Karim Bellarabi

Das ist das neue Roadmovie-Interview-Format hier bei Sky Sport. Maik Nöcker hat ein mobiles TV Studio in einen 70er Jahre Caravan gepackt und fährt durch die Republik von Bundesliga-Stadt zu Bundesliga-Stadt. Er trifft Spieler und Trainer und redet mit ihnen in MEINE 11 über ihre elf Lieblingssongs.

In der aktuellen Folge nimmt sich Maik Nöcker den Musikgeschmack von Leverkusens Flügelflitzer Karim Bellarabi unter die Lupe. In MEINE 11 lernt ihr die Stars der Bundesliga von einer anderen, sehr persönlichen Seite kennen.

Weiterempfehlen: