Zum Inhalte wechseln

Miami: Beckham-Klub präsentiert ersten Neuzugang - ein Jahr vor MLS-Debüt

Wechsel in die MLS

Julian Carranza verstärkt die Offensive von Inter Miami.
Image: Julian Carranza verstärkt die Offensive von Inter Miami.  © Getty

Inter Miami bereichert erst 2020 die MLS, aber bereits ein Jahr vor dem Debüt präsentiert Miteigentümer David Beckham den ersten Neuzugang.

Der argentinische Youngster Julian Carranza unterzeichnet als erster Spieler des neugegründeten MLS-Klubs Inter Miami einen Profivertrag.

Der 19-Jährige, der aktuell in seiner Heimat für Banfield kickt, bleibt bis zum Sommer 2020 verliehen, bis in Miami der Trainingsauftakt beginnt.

Suarez lehnte Beckham-Angebot ab

Der Mittelstürmer sollte allerdings nicht der erste Neuzugang in Florida sein. David Beckham (44) brachte Anfang des Monats Luis Suarez (32) ins Spiel. Dem Star des FC Barcelona wurde ein Vertrag über vier Jahre und ein beträchtliches Gehalt vorgelegt - der ehemalige Angreifer des FC Liverpool lehnte die Offerte jedoch ab, berichtet Catalunya Radio.

Mehr zum Autor Peter Bielefeldt

Weiterempfehlen: