Zum Inhalte wechseln

Mourinho unter Druck: Kuriose Mini-PK im VIDEO

Endspiel für Uniteds Teammanager?

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In diesem Video (1:06 Minuten) seht ihr die kuriose Pressekonferenz von Man-United-Teammanager Jose Mourinho vor dem Spiel gegen Newcastle.

Jose Mourinho steht beim englischen Rekordmeister Manchester United immer mehr unter Druck: Vor dem wegweisenden Heimspiel gegen Newcastle präsentierte sich der Teammanager alles andere als gut gelaunt.

"In vielen Ligen spiegeln die Tabellen im September und Oktober nicht wider, was in ein paar Monaten oder sogar am Ende der Saison passieren wird", sagte der Portugiese am Freitag Vormittag. In der Regel finden Pressekonferenzen vor Spieltagen am frühen Nachmittag statt. Der United-Pressetermin begann um 8:30 Uhr und dauerte ganze drei Minuten.

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky
Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

In diesen beantwortete der Portugiese fünf von sechs Fragen. Ob er alles dafür tue, den Klub zurück in die Erfolgsspur zu führen, ließ er unbeantwortet. Mourinho räumte eine Formkrise seiner Mannschaft aber ein. "Wir sind in einer Position, in der wir viel besser spielen können und dafür brauchen wir Punkte, die wir verloren haben", sagte der 55-Jährige und fügte an: "Wir wissen, dass wir gewinnen müssen, um unsere Position zu verbessern." Warum es derzeit nicht laufe, beantwortete der einstige Erfolgscoach mit "verschiedenen Gründen". Einen Grund nennen wollte er aber nicht.

Manchester United: Telefonat zwischen Zidane und Mourinho?
Manchester United: Telefonat zwischen Zidane und Mourinho?

Zinedine Zidane schielt angeblich nicht auf den Posten von Teammanager Jose Mourinho beim englischen Rekordmeister Manchester United.

Bereits neun Punkte Rückstand auf den Stadtrivalen

Manchester United liegt nach sieben Spieltagen in der Premier League nur auf Platz zehn, der Rückstand auf Tabellenführer Manchester City beträgt bereits neun Punkte.

Mehr Fußball

Zudem wartet der ehemalige Champions-League-Sieger seit vier Spielen auf einen Heimsieg, das gab es zuletzt vor 29 Jahren. (sid/Sky)

Weiterempfehlen: