Zum Inhalte wechseln

Nach Suff-Fahrt: Lloris fällt mehrere Wochen aus

Tottenham-Keeper ohne Glück

Tottenham-Keeper Hugo Lloris hat momentan einfach kein Glück.
Image: Tottenham-Keeper Hugo Lloris hat momentan einfach kein Glück.  © Getty

Erst ein Fahrverbot, jetzt eine längere Zwangspause: Frankreichs Weltmeister Hugo Lloris hat derzeit kein Glück.

Der Torhüter fällt aufgrund einer Oberschenkelverletzung für mehrere Wochen aus. Das teilte Premier-League-Klub Tottenham Hotspur am Donnerstag mit.

Damit fehlt Lloris auch am Samstag im Topspiel gegen Tabellenführer FC Liverpool. Der 31-Jährige hatten wegen der Verletzung schon die Nations-League-Spiele in Deutschland (0:0) und gegen die Niederlande (2:1) verpasst.

Lloris mit 20-monatigen Fahrverbot

Am Mittwoch war Lloris nach seiner Fahrt unter Alkoholeinfluss in London mit einem 20-monatigen Fahrverbot sowie einer Geldstrafe in Höhe von 56.200 Euro belegt worden.

Lloris war Ende August um 1.20 Uhr Ortszeit von der Polizei angehalten worden und hatte einen Alkoholtest nicht bestanden. Der Torhüter hatte Frankreich in Russland als Kapitän zum WM-Triumph geführt. (sid)

Weiterempfehlen: