Zum Inhalte wechseln

Nächster Mega-Deal? Mbappe will nur zu Paris St. Germain

Neuer Teamkollege von Neymar?

Der FC Arsenal hat sein Angebot für Mbappe erhöht.
Image: Wohin führt der Weg von Kylian Mbappe?  © DPA pa

Der von mehreren Topklubs umworbene Kylian Mbappe will offenbar von der AS Monaco zu Paris Saint-Germain wechseln.

Der 18-Jährige habe sich endgültig entscheiden, berichtete die gewöhnlich gut informierte französische TV-Fachsendung Telefoot.

In der französischen Hauptstadt würde Mbappe an der Seite des für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona gekommenen Brasilianers Neymar sowie Weltmeister Julian Draxler stürmen. In Paris spielt auch Kevin Trapp.

Transfer Update: Alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update: Alle Wechsel und Gerüchte

Immer am Ball bleiben - Sky Sport berichtet im Transfer Update über sämtliche Wechsel und Gerüchte.

155-Millionen-Euro-Angebot bereits abgelehnt?

Wie Telefoot berichtete, wird die katarische PSG-Führung nun die Verhandlungen mit Monaco aufnehmen. Ein erstes Angebot in Höhe von 155 Millionen Euro sei dem Meister bereits unterbreitet worden, hieß es.

Nach Medienberichten wollen die Monegassen Mbappe nach dem Weggang von drei Leistungsträgern wie Benjamin Mendy, Bernardo Silva und Tiemoue Bakayoko jedoch nicht ziehen lassen.
.

Weiterempfehlen: