Zum Inhalte wechseln

Neymar-Doppelpack bei Sieg von PSG gegen OSC Lille

Neymar schnürt Doppelpack! PSG baut Tabellenführung aus

Neymar schnürte einen Doppelpack.
Image: Neymar schnürte einen Doppelpack.  © Imago

Der französische Meister Paris Saint-Germain hat dank Superstar Neymar seine Tabellenführung in der Ligue 1 ausgebaut.

Das Team von Trainer Thomas Tuchel gewann am Sonntagabend beim OSC Lille 2:0 (1:0), beide Treffer erzielte der brasilianische Torjäger (28./52., Handelfmeter).

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Draxler kommt nicht zum Einsatz

Nationalspieler Julian Draxler kam für den Spitzenreiter nicht zum Einsatz. Mit 52 Punkten hat Paris nach 21 Spieltagen zehn Zähler Vorsprung auf Olympique Marseille. Der Verfolger hatte sich am Samstag im Heimspiel gegen SCO Angers mit einem 0:0 begnügen müssen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: