Zum Inhalte wechseln

Aguero, Mane & Co.

Nominierte für PFA Player of the Year Award verkündet - stimmt ab!

Mathieu Knapp

20.04.2019 | 15:52 Uhr

Wer folgt Mohammed Salah auf den PFA Thron?
Image: Wer folgt Mohamed Salah auf den PFA Thron?  © DPA pa

Ob City, Liverpool oder Tottenham. Die Premiere League Klubs sind gespickt mit Top-Spielern. Jetzt sind die Nominierten für den begehrten PFA Player of the Year verkündet worden.

Liverpool Star Mohamed Salah gewann den PFA Award im letzten Jahr deutlich. Der Ägypter spielte eine überragende Premier-League-Saison 2017/2018 und sucht jetzt einen würdigen Nachfolger für seinen Thron. Der Gewinner des Vorjahres ist dieses Jahr allerdings nicht unter den nominierten. Mit Virgil van Dijk und Sadio Mane haben allerdings zwei seiner Teamkollegen die Möglichkeit, die Auszeichnung zu gewinnen.

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

Aus der Mannschaft von Star-Trainer Pep Guardiola hat es gleich die komplette Sturmreihe in die besten sechs geschafft. Mit Sergio Aguero, Bernado Silva und Raheem Sterling haben die Skyblues neben dem FC Liverpool wohl die gefährlichste Offensive der Liga. Eden Hazard vom FC Chelsea komplettiert die besten sechs.

Wer am Ende Englands Kicker Nr. 1 ist, wird sich am 28. April entscheiden. Wir wollen aber wissen, was denkt ihr?

Voting: Stimmt jetzt ab!

Weiterempfehlen:

Mehr stories