Zum Inhalte wechseln

Borussia Mönchengladbach: Adi Hütter tritt als Trainer zurück

Offiziell: Gladbach-Hammer! Hütter verkündet Rücktritt als Trainer

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Trainer Adi Hütter verkündet seinen Abschied aus Gladbach.

Gladbach-Trainer Adi Hütter ist nach dem 5:1-Sieg gegen Hoffenheim am letzten Spieltag offiziell zurückgetreten.

Der Coach verkündete am Sky Mikrofon, dass sich der Verein und der Coach im Einvernehmen auf das Ende der Zusammenarbeit geeinigt hätten. "Wir haben uns im gegenseitigen Einvernehmen darauf verständigt", sagte der Österreicher.

Vorausgegangen seien intensive Gespräche mit den Klubverantwortlichen. Schon zuvor hatte es Medienberichte über eine bevorstehende Trennung gegeben. Der fünfmalige deutsche Meister hatte die Europacupränge unter Hütter klar verpasst.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten