Zum Inhalte wechseln

Addo spielte sechs Jahre für die Borussen

Otto Addo kurz vor BVB-Rückkehr

Sport-Informations-Dienst (SID)

15.04.2019 | 12:00 Uhr

Aktuell ist Otto Adda noch bei Borussia Mönchengladbach für Nachwuchstalente im Übergangsbereich zu den Lizenzspielern verantwortlich.
Image: Aktuell ist Otto Addo noch bei Borussia Mönchengladbach für Nachwuchstalente im Übergangsbereich zu den Lizenzspielern verantwortlich. © Getty

Borussia Dortmund verstärkt offenbar sein Team ums Team. Dabei setzen die Borussen auf einen ehemaligen Spieler.

Borussia Dortmund steht nach Informationen von Sky vor der Verpflichtung von Ex-Profi Otto Addo (43).

Der Ex-BVB-Profi bereitet zurzeit beim Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach die Nachwuchsspieler auf eine Karriere in der Lizenzspielermannschaft vor. In gleicher Funktion soll er auch bei den Westfalen tätig sein. Dies berichteten der kicker und die Rheinische Post zuerst.

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Addo hatte zwischen 1999 und 2005 97 Bundesligaspiele für den BVB (13 Tore) bestritten. Sein Vertrag bei den Fohlen läuft im Sommer aus.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: