Zum Inhalte wechseln

Panne beim 1. FC Köln: Peter Stöger doch noch Trainer?

Fehler auf dem Spielbogen

Geißbock Hennes VIII. wundert sich auch über die Unruhe in Köln.
Image: Geißbock Hennes VIII. wundert sich auch über die Unruhe in Köln.  © DPA pa

Stefan Ruthenbeck wurde als neuer Trainer des 1. FC Köln vorgestellt und soll gegen Freiburg sein Bundesliga-Debüt für den FC feiern. Zudem stellte Borussia Dortmund heute Vormittag Peter Stöger als neuen Trainer vor.

Vor der Partie des 1. FC Köln gegen Freiburg kam es dennoch zu Irritationen. Der Spielbogen mit der Mannschaftsaufstellung sorgte für Wirbel. Ist in der Trainerfrage womöglich doch noch nicht alles klar?

Vermutlich steckt aber keine Verschwörung dahinter, es wurde einfach vergessen, den Namen des Trainers zu ändern.

Alle Infos zur Partie gibt es im Liveblog auf skysport.de.

Weiterempfehlen: