Zum Inhalte wechseln

Pavard im Winter zu Bayern? Salihamidzic ist skeptisch

Sportdirektor glaubt nicht an Wechsel

Die Gerüchte über einen Wechsel von Benjamin Pavard zum FC Bayern München werden wieder lauter. Jetzt spricht Hasan Salihamidzic über den möglichen Transfer.

Nach dem 3:3-Wahnsinn im Champions-League-Spiel gegen Ajax Amsterdam bezog der Sportdirektor am Sky Mikro Stellung zu einem möglichen Deal im Winter: "Ich glaube das Stuttgart in einer schwierigen Situation ist und es deswegen nicht in Frage kommen wird."

Zuletzt wurde ein Winterwechsel wieder heißer diskutiert, denn Pavard soll unzufrieden beim VfB Stuttgart sein. Nach Sky Infos will er einen Wechsel im Winter forcieren.

Doch auch Bayern-Trainer Niko Kovac bremste zuletzt die Wechselgerüchte: "Wir haben aktuell drei Innenverteidiger. Ich denke, es macht aktuell keinen Sinn, noch einen Vierten und Fünften und Sechsten zu holen," erteilte der Coach bereits vor dem Spiel in Amsterdam einer mögliche Verpflichtung im Januar eher eine Absage.

Mehr Fußball

Mehr zum Autor Nicolai Ecker

Weiterempfehlen: