Zum Inhalte wechseln

Pizzi zu Schalke? So wahrscheinlich ist der Deal

Nach Kehrer-Wechsel zu PSG

Sky Sport

13.08.2018 | 19:31 Uhr

Benfica-Star zu Schalke? So wahrscheinlich ist der Mega-Deal.
Image: Benfica-Star zu Schalke? So wahrscheinlich ist der Mega-Deal. © Getty

Der FC Schalke 04 ist angeblich an Benfica-Star Pizzi interessiert. Doch wie wahrscheinlich ist eine Verpflichtung?

Durch den Verkauf von Thilo Kehrer zu Paris Saint-Germain wurde kräftig Geld in die Kasse der Knappen gespült (ca. 37 Millionen Euro. Die portugiesische Tageszeitung Record berichtet, dass Schalke die Millionen womöglich für Pizzi von Benfica Lissabon gleich wieder ausgeben will.

Nach Kehrer-Deal: Diese Top-Eigengewächse verlor Schalke schon

Nach Kehrer-Deal: Diese Top-Eigengewächse verlor Schalke schon

Thilo Kehrer wird Schalke 04 verlassen und zu Paris Saint-Germain wechseln. Er ist nicht das erste Talent, das den Königsblauen den Rücken kehrt. Sky Sport zeigt sein Vorgänger.

Benfica soll bei einem Angebot von 35 Millionen bereit sein, den Spielmacher abzugeben. Neben den Königsblauen sollen auch Olympique Marseille und Betis Sevilla ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen haben.

Sky Reporter Dirk große Schlarmann glaubt jedoch nicht an eine Verpflichtung Pizzis. Eine solch großer Transfer würde nicht in den Plan von Schalke passen. Auch schaut man wohl nicht nach einer nationalen Lösung.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Alle News von Transfermarkt gibt's hier.

Weiterempfehlen:

Mehr stories