Zum Inhalte wechseln

Transfer News FC Bayern: Interesse von Newcastle an Hernandez? Berater bezieht bei Sky Stellung

PL-Interesse an Hernandez? Berater bezieht bei Sky Stellung

Sky Sport

23.05.2020 | 22:30 Uhr

preview image 1:03
Sky Reporter Max Bielefeld schätzt die Gerüchte um ein Interesse von Newcastle an Bayerns Lucas Hernandez ein. (Videolänge: 01:02 Minuten)

Lucas Hernandez ist beim FC Bayern noch nicht richtig angekommen und angeblich soll Newcastle United sich mit dem Weltmeister beschäftigen. Gegenüber Sky Sport nimmt sein Berater Stellung zu den Gerüchten.

Bayerns Rekordneuzugang Lucas Hernández konnte bislang noch nicht überzeugen. Laut Bild soll nun Newcastle United "die Fühler ausgestreckt haben" und sich nach dem Franzosen erkundigt haben. Die Magpies stehen kurz vor einer Übernahme durch den saudischen Prinzen Mohammed bin Salman und hätten die finanziellen Mittel für einen Transfer.

Sky und Netflix – zum besten Preis

Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Berater schließt Wechsel aus

Nach Sky Informationen wird Hernández die Münchner aber nicht verlassen. Sein Berater Manuel Garcia Quilon gegenüber Sky Sport: "Lucas wird nicht wechseln und definitiv bei den Bayern bleiben." Auch die Verantwortlichen des Rekordmeisters sind nach wie vor von Hernandez überzeugt und planen mit ihm für die kommende Spielzeit.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: