Zum Inhalte wechseln

Podcast: Wontorra - der o2 Fußball-Talk mit Michael Reschke

iTunes, Spotify und Co.: Die Sendung zum Nachhören

Michael Reschke
Image: Michael Reschke ist bei Wontorra gut aufgelegt.  © Sky

Bei "Wontorra – der 02 Fußball-Talk“ diskutierten Marco Bode, Dr. Jochen Drees, Lothar Matthäus und Co. über den Videoassistenten, Bremen, die Bayern und vieles mehr. Hier gibt's die komplette Sendung zum Nachhören im Podcast.

Reschke bei Wontorra: Die ganze Sendung im Podcast

Die besten Stimmen aus der Sendung

Michael Reschke (Sportvorstand VfB Stuttgart) ...

… zum Fehlstart in die Saison mit drei Niederlagen: "Man muss die drei Spiele alle Revue passieren lassen. Gegen Rostock war es sehr unglücklich. Aber wir haben das auch nicht so schlecht gespielt. Gegen Mainz haben wir 30 Minuten sogar sehr stark gespielt. Das Spiel hätte auch 1:0 für uns ausgehen können. Dass wir gegen Bayern München im Normalfall keine realistische Chance haben, das wussten wir vorher. Wir sind heute ganz ruhig, und wir sind überzeugt von unserem Weg."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Reschke: Pavard wird 2019/20 bei einem Top-5-Klub spielen

… zur Personalie Benjamin Pavard: "Wir haben immer erklärt, dass wir alles daran setzen werden, Benjamin zu überzeugen, dass er bei uns bleibt. Das ist uns nach der WM auch sehr früh gelungen. Wir hätten ihn auch für 50 Millionen Euro nicht verkauft. Das war immer klar. Es ging uns nicht ums Geld. Es gibt eine Vielzahl von Interessenten und es werden auch frühzeitig Gespräche geführt. In der nächsten Saison wird Benjamin bei einem der Top-5-Klubs in Europa spielen. Es ist relativ offen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Bayern ganz gute Karten haben."

… zu einer möglichen Reform des Spielsystems in der Bundesliga:"Vielleicht muss man sich in der Bundesliga auch mal mit einem Play-off-System beschäftigen. Ende der Saison spielen die ersten vier Mannschaften dann den Meister aus. Die Dominanz der Münchner ist so stark, die werden die nächsten drei, vier Jahre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder Meister. Es ist doch nur noch die Frage, ob es am 28., 29. oder 30. Spieltag passiert. Mit einem Play-off kommt wieder ein Spannungsgehalt in die Bundesliga rein. Fakt ist, dass die Meisterfrage wieder völlig offen wäre."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Reschke-Idee für mehr Spannung: Playoffs für die Bundesliga

Sky Experte Lothar Matthäus ...

… zur guten Form des FC Bayern: "Es ist schwierig gegen den FC Bayern in dieser Form. Die Mannschaft hat eine richtige Geilheit auf Erfolg."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Matthäus: Bayern hat eine richtige Geilheit

… zu einer möglichen Reform des Spielsystems in der Bundesliga: "Man kann jede Idee verfolgen und soll über alles diskutieren. Aber die Bundesliga besteht jetzt seit über 50 Jahren. Der Meister ist halt die Mannschaft, die nach Hin- und Rückrunde die meisten Punkte hat. Ich persönlich würde die Bundesliga so lassen."

Hier den Podcast abonnieren!

Ab sofort keine Sendung mehr verpassen - mit dem "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" Podcast. Wir wünschen viel Spaß beim Hören.

Mehr Fußball

Wontorra-Podcast bei iTunes

Wontorra-Podcast bei Spotify

Wontorra-Podcast bei Google

Wontorra-Podcast bei Deezer

Wontorra-Podcast bei TuneIn

Nächstes Mal mit Bild dabei sein? "Wontorra - der Fußballtalk" läuft sonntags ab 10:45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Live-Stream auf skysport.de!

Weiterempfehlen: