Zum Inhalte wechseln

Lukas Podolski verliert bei Liga-Comeback

Aufgrund einer Mittelohrentzündung hatte sich Podolski einer OP am Trommelfell unterziehen müssen

Der ehemalige Nationalspieler Lukas Podolski hat bei seinem Comeback in der japanischen J-League eine Niederlage hinnehmen müssen.

Der in der 60. Minute eingewechselte 34-Jährige verlor mit seinem Klub Vissel Kobe gegen den Tabellenzweiten FC Tokio 1:3 (0:3), Kobe steht nach 29 Spieltagen mit 35 Punkten auf Rang elf.

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Podolski nach OP am Ohr zurück auf dem Platz

Podolski hatte bei seinem ersten Pflichtspiel nach mehreren Monaten Pause Mitte September eine erfolgreiche Rückkehr auf den Platz gefeiert. Im Pokalspiel bei Kawasaki Frontale siegte das Team von Trainer Thorsten Fink 3:2 und erreichte das Viertelfinale. Aufgrund einer Mittelohrentzündung hatte sich der Ex-Kölner und -Münchner Podolski einer OP am Trommelfell unterziehen müssen.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: