Preetz verlängert bei der Hertha

Mindestens drei weitere Jahre

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Michael Preetz bleibt über den 30. Juni 2019 hinaus Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC. Der Hauptstadtklub hat den Vertrag des 51-Jährigen für mindestens drei Jahre verlängert.

Hertha BSC hat den Vertrag mit Geschäftsführer Sport Michael Preetz verlängert. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

Preetz unterschrieb bei den Berlinern einen neuen Kontrakt über den 30. Juni 2019 hinaus für mindestens drei weitere Jahre. "Hertha BSC ist mein Verein. Hier habe ich in 22 Jahren alle Höhen und Tiefen erlebt", wird der 51-Jährige auf der Vereinshomepage zitiert.

Preetz will positive Entwicklung fortführen

Mit der langfristigen Bindung des Hertha-Managers können die positive Entwicklung der vergangenen Jahre von Hertha BSC mit Kontinuität fortgeführt werden, so Präsident Werner Gegenbauer.

Preetz will den "sportlich und wirtschaftlich erfolgreichen Weg" der letzten Jahre weitergehen: "Daran werden wir auch in den kommenden Jahren mit vollem Einsatz arbeiten."

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de