Zum Inhalte wechseln

Premier League: Wohin geht's für Leroy Sane?

Neue Gerüchte aus England: Wohin geht’s für Leroy Sane?

Leroy Sane
Image: Wohin führt der Weg von Leroy Sane?  © DPA pa

Nach Sky Infos ist es nach wie vor der Plan von Leroy Sane und des FC Bayern einen Transfer im Sommer über die Bühne zu bringen.

Allerdings spielt der FC Bayern wohl aktuell auf Zeit, auch um die Ablöse weiter zu drücken. Außerdem will man den Genesungsprozess von Sane abwarten. Aktuell ist es noch unklar, wie viel Spielpraxis er bei City in dieser Saison noch bekommen wird.

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans
Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Fällt diese eher gering aus, wäre auch das ein weiterer Grund, dass die Ablöse noch weiter fallen würde. Das würde den Bayern in die Karten spielen.

Sane wäre gerne schon im Winter gewechselt

Nach unserem aktuellen Stand ist Sane nicht zufrieden mit den derzeitigen Verhandlungen. Er wäre gerne schon im Winter nach München gewechselt. Deshalb kommen immer wieder Spekulationen auf. Jetzt will die englische Zeitung Telegraph erfahren haben, dass er sich auch eine Vertragsverlängerung bei City vorstellen könne.

Sane is back - und die Bayern und Löw schauen ganz genau hin
Sane is back - und die Bayern und Löw schauen ganz genau hin

Leroy Sane hat 208 Tage nach seinem Kreuzbandriss sein Comeback gegeben. Bundestrainer Joachim Löw hat genau hingeschaut - ebenso wie der FC Bayern.

Sky weiß: auszuschließen ist nichts. Allerdings gab es bis zuletzt keine weiteren konkreten Verhandlungen zwischen City und Sane um eine Vertragsverlängerung und City plant wohl auch nicht, ein neues besser dotiertest Angebot vorzulegen.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: