Zum Inhalte wechseln

Premier League: Kein weiterer Coronafall in sechster Testrunde

Kein weiterer Coronafall! Sechste Testrunde der PL ist negativ

Die sechste Testreihe ist negativ ausgefallen.
Image: Die sechste Testreihe ist negativ ausgefallen.  © DPA pa

Bei der sechsten Runde der Coronavirus-Tests in der englischen Premier League sind keine weiteren positiven Fälle gemeldet worden.

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans
Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Insgesamt 6274 Tests durchgeführt

1195 Fußballspieler und Staff-Mitglieder waren am Donnerstag und Freitag auf COVID-19 getestet worden. Seit Anfang Mai wurden insgesamt 6274 Tests durchgeführt, 13 ergaben ein positives Ergebnis.

Die Premier League plant, am 17. Juni den Spielbetrieb wiederaufzunehmen. Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp ist souveräner Tabellenführer, neun Spieltage stehen noch aus.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: