Zum Inhalte wechseln

Premier League: Leicester City besiegt Aston Villa

Achter Sieg in Folge! Leicester marschiert weiter

Sky Sport

14.12.2019 | 14:10 Uhr

2:55
Premier League, 16. Spieltag: Leicester City gewinnt bei Aston Villa mit 4:1.

Leicester City bleibt in der Premier League der erste Verfolger des FC Liverpool. Die Foxes setzten sich gegen Aston Villa durch.

Leicester City behauptet sich auf Tabellenplatz zwei der Premier League hinter dem FC Liverpool. Die Foxes feierten einen 4:1-Sieg bei Aston Villa und verkürzten den Rückstand auf die Reds wieder auf acht Punkte.

Vardy schnürt Doppelpack

Jamie Vardy brachte die Gäste in Führung (20.). Kelechi Iheanacho, der das erste Tor vorbereitet hatte, traf zum 2:0 (41.) Jonny Evans (49.) und erneut Vardy (75.) legten nach. Jack Grealish hatte den 1:2-Anschlusstreffer (45.+2) für Aston Villa erzielt.

Premier League zurück auf Sky! Alle Infos zur Übertragung

Premier League zurück auf Sky! Alle Infos zur Übertragung

Sky zeigt Dir die komplette Premier-League-Saison exklusiv! Alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream.

Für das Team von Coach Brendan Rodgers war es der achte Sieg in Folge. Nur gegen den FC Liverpool und Manchester United setzte es eine Niederlage.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories