Zum Inhalte wechseln

Premier League: Manchester United schlägt Tottenham Hotspur

Erste Pleite: Rashford vermiest Mourinho die Manchester-Rückkehr

Sky Sport

07.12.2019 | 13:17 Uhr

3:01
Premier League, 15. Spieltag: Teammanager Jose Mourinho verliert mit Tottenham Hotspur bei seiner Rückkehr zu Manchester United (Videolänge: 3:01 Min.).

Spurs-Coach Jose Mourinho muss sich bei seiner Rückkehr ins Old Trafford seinem Ex-Klub Manchester United geschlagen geben.

Es hätte ein magischer Abend für "The Special One" werden können. Von den Fans seiner alten Liebe gefeiert kehrte Mourinho bereits mit Vorfreude an seine alte Wirkungsstätte zurück. Doch statt der erste Neu-Coach der Londoner zu werden, der seine ersten drei Premier-League-Spiele an der Seitenlinie gewinnt, folgte eine schmeichelhafte 1:2-Niederlage.

CL-Auslosung live im TV und Stream

CL-Auslosung live im TV und Stream

Am 16. Dezember lost die UEFA das Achtelfinale der Champions League aus. Sky überträgt die Auslosung live im Free-TV und Livestream auf skysport.de. Alle Infos.

Schon in der 6. Minute netzte Marcus Rashford für die Red Devils, die von da an den Druck spürbar nach oben schraubten, ein. Doch statt nachzulegen gelang Dele Alli mit einem Geniestreich in der 39. Minute der überraschende 1:1-Ausgleich. Besser wurden die Spurs aber nicht - kurz nach Seitenwechsel schnürte Rashford vom Elfmeterpunkt aus einen Doppelpack und traf zum 2:1-Endstand.

Leicester City mit siebtem Sieg in Serie

3:02
Premier League, 15. Spieltag: Leicester besiegt Watford dank den Treffern von Jamie Vardy und James Maddison. Die Foxes behaupten damit Rang zwei (Videolänge: 3:02 Min.).

Währenddessen durfte Leicester City den siebten Liga-Erfolg in Serie feiern. Mit dem 2:0-Erfolg über den FC Watford holten die Foxes sich den zweiten Tabellenplatz von Manchester City zurück. Der FC Chelsea steht nach einem 2:1-Sieg gegen Aston Villa weiter auf Rang vier.

2:47
Premier League, 15. Spieltag: Der FC Chelsea und Teammanager Frank Lampard sind zurück in der Erfolgsspur: Die Blues besiegen Aston Villa und John Terry dank den Treffern von Tammy Abraham und Mason Mount (Videolänge: 2:47 Min.).

Zudem gewann Southampton mit 2:1 gegen Norwich City und die Wolves durften sich nach dem 2:0-Triumph gegen West Ham über den fünften Tabellenplatz freuen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories