Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Arsenal verliert gegen Leicester

Özil fiebert bei Arsenal-Niederlage mit - Mustafi gibt Comeback

Fußball-Nationaltorhüter Bernd Leno hat mit dem englischen Erstligisten FC Arsenal die dritte Saisonniederlage in der Premier League hinnehmen müssen.

Die Gunners, denen der ausgebootete Rio-Weltmeister Mesut Özil via Twitter die Daumen drückte, unterlagen im Verfolgerduell gegen Leicester City mit 0:1 (0:0) und rutschten auf den zehnten Rang ab.

Vardy erzielt das einzige Tor

Das Tor für Leicester, das auf den vierten Platz kletterte, erzielte Jamie Vardy (80.). Sein Comeback gab Shkodran Mustafi, der zuletzt im Juli für Arsenal zum Einsatz gekommen war. Der Verteidiger wurde in der 49. Minute für den verletzten David Luiz eingewechselt. Özil gehört nicht zum Premier-League-Kader der Gunners, er kann lediglich für die U23 spielen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Am Samstag kamen die deutschen Nationalspieler Kai Havertz und Timo Werner mit dem FC Chelsea im Prestigeduell bei Rekordmeister Manchester United zu einem 0:0. Mit nun neun Punkten aus sechs Spielen setzte Chelsea seinen mäßigen Start in die Saison fort. Auch ManUnited liegt mit sieben Punkten aus fünf Partien noch nicht im Soll.

Everton kassiert Pleite

Meister FC Liverpool und Teammanager Jürgen Klopp gewannen 2:1 (1:1) gegen Sheffield United und zogen dadurch nach Punkten mit Spitzenreiter FC Everton gleich (13). Everton verlor am Sonntag 0:2 (0:2) beim FC Southampton.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: