Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Trainer Frank Lampard bricht sich bei Everton-Sieg die Hand

Schmerzhafter Last-Minute-Jubel: Lampard bricht sich die Hand

Teammanager Frank Lampard hat den Premier-League-Sieg seines FC Everton teuer bezahlt.

"Ich habe mir beim Jubeln die Hand gebrochen", sagte der 43-Jährige nach dem 1:0-Last-Minute-Sieg gegen Newcastle United: "Es ist ein bisschen wund und ein bisschen wackelig, aber das ist mir egal."

Lampard hat sich die Verletzung offenbar bar beim Feiern von Alex Iwobis spätem Siegtreffer (90.+9) trotz Unterzahl zugezogen.

Zuschauer bindet sich an den Torpfosten

Zuvor war es in der Partie bereits zu einer kuriosen Spielunterbrechung gekommen. Ein Zuschauer hatte sich mit einem Kabelbinder um den Hals am Torpfosten festgebunden und musste von mehreren Ordnern mit einem Bolzenschneider "befreit" werden, ehe er vom Feld getragen werden konnte.

Der junge Mann trug dabei ein orangefarbenes T-Shirt mit der Aufschrift "Just Stop Oil", einer Kampagnengruppe, die sich dafür einsetzt, die Erforschung fossiler Brennstoffe in Großbritannien zu stoppen. Nach einer knapp zehnminütigen Unterbrechung wurde das Nachholspiel dann doch fortgesetzt.

SID

Alles zur Premier League auf skysport.de:

Alle News zur Premier League
Spielplan & Ergebnisse zur Premier League
Tabelle zur Premier League
Videos zur Premier League
Liveticker zur Premier League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten