Zum Inhalte wechseln

Premiere für Hoeneß-Würstchen in der Allianz Arena

Stadion-Caterer ordert Würstchen nach Blind-Verkostung

Erstmals werden in der Münchner Allianz Arena Würstchen von Bayern-Präsident Uli Hoeneß serviert.
Image: Erstmals werden in der Münchner Allianz Arena Würstchen von Bayern-Präsident Uli Hoeneß serviert.  © DPA pa

Der Bundesliga-Auftakt heute Abend (ab 19:30 Uhr im Liveblog auf skysport.de) zwischen dem FC Bayern und 1899 Hoffenheim soll für Uli Hoeneß nicht nur sportlich ein Leckerbissen werden.

Auch in kulinarischem Sinne dürfte das Herz des Bayern-Präsidenten höher schlagen. Erstmals werden Hoeneß-Würstchen in der Allianz Arena serviert, dies berichtet die Bild-Zeitung.

Aufstellung des FC Bayern: Diese Varianten hat Kovac
Aufstellung des FC Bayern: Diese Varianten hat Kovac

Alle Augen auf Niko Kovac: Der neue Trainer des FC Bayern München steht vor dem Eröffnungsspiel gegen die TSG Hoffenheim vor unangenehmen Entscheidungen. Zum Artikel.

"Solange die HoWe mir und meiner Frau gehört hat, habe ich eine regelmäßige Belieferung des Caterers unseres Stadions mit unseren Produkten abgelehnt", sagte Hoeneß, der die Geschäfte seiner Wurstfabrik 2014 an seinen Sohn Florian und Tochter Sabine übertragen hatte.

Mehr Fußball

Bestellung nach Blind-Verkostung

Nun habe der Stadion-Caterer nach einer Blind-Verkostung weiße Bratwurst und Currywurst bei seinem Sohn bestellt, sagte Hoeneß. Das dürfte auch dem 66-Jährigen schmecken. (sid)

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Hoeneß bei 'Wontorra - der Fußball-Talk' - die komplette Sendung

Weiterempfehlen: