Zum Inhalte wechseln

PSG News: Erneuter Coronafall im Team von Thomas Tuchel

Erneuter Coronafall bei Paris

Sport-Informations-Dienst (SID)

24.10.2020 | 14:05 Uhr

3:18
Champions League, 1. Spieltag: Das Team von Trainer Thomas Tuchel unterlag im Topspiel der Leipziger Vorrunden-Gruppe H gegen Manchester United am Dienstag daheim mit 1:2

Das Coronavirus ist auch beim französischen Meister Paris St. Germain zurück.

Ein namentlich nicht genannter Spieler wurde positiv getestet und fehlt der Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel damit im Heimspiel gegen FCO Dijon am Samstagabend (21.00).

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

Sky zeigt Dir die Gruppenphase der UEFA Champions League 2020/21 live im TV und Stream. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

PSG war schon zu Beginn der Saison vom Coronavirus heimgesucht worden. Unter anderem wurden Neymar, Kylian Mbappe und Angel Di Maria positiv getestet.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories