Zum Inhalte wechseln

PSG News: Neymar droht Ausfall in Champions League gegen Leipzig

Superstar Neymar droht Ausfall im CL-Kracher gegen Leipzig

Sport-Informations-Dienst (SID)

02.11.2020 | 14:43 Uhr

3:08
Champions League, 2. Spieltag: PSG bezwingt Basaksehir mit 2:0. (Videolänge: 3:08 Min)

Paris Saint-Germain droht der Ausfall von Superstar Neymar für das Champions-League-Spiel bei RB Leipzig.

Der Brasilianer stünde wegen einer Oberschenkelverletzung schon für das Ligaspiel an diesem Samstag beim FC Nantes nicht zur Verfügung, berichtete PSG-Trainer Thomas Tuchel: "Ich denke nicht, dass es möglich ist, dass er spielt."

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

Sky zeigt Dir die Gruppenphase der UEFA Champions League 2020/21 live im TV und Stream. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

Französischen Medienberichten zufolge soll Neymar auch bis zum Spiel am kommenden Mittwoch in Leipzig nicht rechtzeitig fit werden.

Im Champions-League-Spiel bei Basaksehir (2:0) musste der Superstar bereits in der 26. Spielminute verletzt ausgewechselt werden.

Sky zeigt das Champions-League-Match RB Leipzig vs. Paris Saint-Germain am Mittwoch, 4. November ab 20:55 Uhr live in der Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1, Sky Go und mit Sky Ticket.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories