Zum Inhalte wechseln

PSG oder Barca? Neymar spricht über seine Wechselabsichten

Nach Traum-Comeback bei PSG

Sport-Informations-Dienst (SID)

15.09.2019 | 12:26 Uhr

0:42
Superstar Neymar von Paris St. Germain spricht über seine Wechselabsichten (Videolänge: 42 Sekunden).

Geht es nach Neymar, soll das Traum-Comeback des Superstars bei Paris Saint-Germain nach dem Wechsel-Theater alle Kritiker verstummen lassen.

"Ich habe deutlich gemacht, dass ich nichts gegen die Fans habe, nichts gegen Paris Saint-Germain als Verein", sagte er nach seinem späten Siegtreffer beim 1:0 (0:0) gegen Racing Straßburg am Samstag: "Jeder weiß, dass ich gehen wollte. Es ist Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Heute bin ich ein PSG-Spieler und werde alles auf dem Platz geben."

Die UEFA Champions League live streamen!

Die UEFA Champions League live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame die Gruppenphase der Königsklasse ganz bequem live.

Der 27-Jährige hatte am 5. Spieltag der Ligue 1 in der Nachspielzeit per Fallrückzieher getroffen - in seinem ersten Spiel für den französischen Meister seit vier Monaten.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

In der Zwischenzeit hatte der 222-Millionen-Euro-Mann nur noch mit seiner Verletzung, Vergewaltigungsvorwürfen und Wechselabsichten für Schlagzeilen gesorgt und wurde bei seiner Rückkehr in den den Prinzenpark von einem Teil der PSG-Anhänger lautstark ausgepfiffen und beleidigt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories