Zum Inhalte wechseln

Quarantäne für Real-Madrid-Stars um Toni Kroos beendet

Quarantäne für Real-Stars um Toni Kroos vorüber

Sergio Ramos (l.) und Toni Kroos treffen mit Real Madrid auf Manchester City.
Image: Für Sergio Ramos (l.) und Toni Kroos ist die Quarantäne-Zeit bei Real Madrid beendet.  © Getty

Für Toni Kroos und seine Teamkollegen vom spanischen Giganten Real Madrid ist die Corona-Quarantäne nach zwei Wochen vorüber - zumindest offiziell.

Nach einem positiven Test beim Real-Basketballer Trey Thompkins war am 12. März auch die gesamte Fußball-Abteilung unter häusliche Isolation gestellt worden.

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Laut der Zeitung AS hat der Verein bestätigt, dass kein weiterer Real-Profi an COVID-19 erkrankt ist. Zunächst ändert sich nun nicht viel: Die Spieler arbeiten individuelle Fitnesspläne ab, an gemeinsames Training ist angesichts der angespannten Lage in Spanien nicht zu denken.

Kroos motiviert Fans via Instagram

Kroos, Weltmeister von 2002, motiviert seine Fans derweil per Instagram, zu Hause zu bleiben. Unter #TonisHomeChallenge führt er Tricks vor, die andere nachahmen sollen, und lobt dafür Preise aus. Am Freitag nahm unter anderem Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter teil.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: