Zum Inhalte wechseln

Belgien: Raman erstmals für Nationalmannschaft nominiert

Belohnung für eine starke letzte Saison

Gladbach - Schalke, Raman
Image: Raman wurde erstmals für die belgische Nationalmannschaft nominiert.  © Getty

Offensivspieler Benito Raman von Schalke 04 steht vor seinem Debüt für die belgische Nationalmannschaft.

Nationaltrainer Roberto Martinez nominierte den 24-Jährigen, der im Sommer von Fortuna Düsseldorf zu den Königsblauen gewechselt war, für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele in San Marino (6. September) und in Schottland (9. September).

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Ein Treffer für die U21

Raman kam in der laufenden Saison für seinen neuen Klub noch zu keinem Treffer. Der Angreifer lief für sein Land zuletzt in der U21-Nationalmannschaft auf, dort kam er in insgesamt fünf Spielen auf einen Treffer.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: