Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig Krösche verteidigt Nagelsmann-Kritik

Krösche verteidigt Nagelsmann-Kritik

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

RB Leipzig: Krösche äußert sich zu Nagelsmanns deutlicher Ansprache

Sportdirektor Markus Krösche sieht die heftige Kritik von Trainer Julian Nagelsmann an den Spielern von RB Leipzig nach der 0:2-Niederlage bei Eintracht Frankfurt als berechtigt an.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

RB Leipzig stellt Olmo vor: Die komplette Pressekonferenz im VIDEO

"Er hat völlig recht, das anzusprechen - auch in dieser Art und Weise. Es ist wichtig für uns, dass wir immer an die Grenzen gehen", sagte Krösche (39) am Montag: "Jeder, der Julian kennt, weiß, dass er sehr ehrgeizig ist und dass er das, was er denkt, auch knallhart ausspricht."

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Nagelsmann (32) hatte nach der 0:2-Niederlage am vergangenen Samstag bei Eintracht Frankfurt in scharfem Ton seine Mannschaft kritisiert. Man sei "weit weg von einer Spitzenmannschaft", hatte der RB-Trainer gewettert und vor allem den fehlenden Trainingseifer angeprangert: "Wir sind nicht auf einem Niveau mit Bayern und Dortmund, müssen deshalb jede Trainingsminute besser nutzen. Ich weiß nicht, ob das jeder Spieler verstanden hat."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: