Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig: Leipzig-Schock: Stürmer verpasst die gesamte Vorbereitung

RB-Schock: Poulsen verpasst die gesamte Vorbereitung

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

RB Leipzig startet ohne einige Nationalspieler in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Verletzungsschock für RB Leipzig! Der amtierende Pokalsieger muss während der gesamten Sommervorbereitung auf Stürmer Yussuf Poulsen verzichten.

Der 28-jährige Däne fehlt den Roten Bullen aufgrund eines schweren Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich, den er sich während der vergangenen Länderspielreise zuzog. Auch der Bundesligastart beim VfB Stuttgart könnte für Poulsen zu früh kommen. Unfassbare Quote: Es ist bereits sein sechster Muskelfaserriss binnen eines Jahres.

Alles zu RB Leipzig auf skysport.de:

Alle News zu RB Leipzig
Videos zu RB Leipzig
Spielplan von RB Leipzig
Ergebnisse von RB Leipzig
Zur Bundesliga-Tabelle

Sørloth könnte Poulsens Ausfall kompensieren

Umso wichtiger für die Roten Bullen: Mit Alexander Sørloth kehrt kommende Woche ein wuchtiger Neuner zurück nach Leipzig. Zuletzt war der Norweger an Real Sociedad ausgeliehen. Domenico Tedesco über den 26-Jährigen: "Wir freuen uns auf seine Rückkehr. So einen Stürmertypen haben wir nicht im Kader."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: