Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig News: Marcel Halstenberg zurück im Mannschaftstraining

Nach Quarantäne: Halstenberg zurück im RB-Training

Marcel Halstenberg ist nach seiner Quarantäne wieder zurück im Mannschaftstraining bei RB Leipzig.
Image: Marcel Halstenberg ist nach seiner Quarantäne wieder zurück im Mannschaftstraining bei RB Leipzig.  © Imago

Nach Ablauf seiner Quarantäne ist Nationalspieler Marcel Halstenberg zurück im Mannschaftstraining von RB Leipzig.

Das teilte der Tabellenzweite der Bundesliga am Mittwoch mit. Damit dürfte der Abwehrspieler seinem Klub am Samstag (ab 14 Uhr LIVE und EXKLUSIV auf Sky Sport Bundesliga) im Ligaspiel gegen Werder Bremen wieder zur Verfügung stehen.

Bundesliga-Spielplan 2020/21
Bundesliga-Spielplan 2020/21

Endspurt in der Bundesliga! Wie sieht das Restprogramm aus? Klick Dich durch den Spielplan!

Das Top-Spiel gegen Bayern München (0:1) am vergangenen Samstag hatte Halstenberg verpasst. Als Kontaktperson 1 des positiv auf Corona getesteten Mönchengladbachers Jonas Hofmann hatte er sich im Vorfeld des WM-Qualifikationsspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Island vor zwei Wochen in häusliche Isolation begeben müssen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: