Zum Inhalte wechseln

Real Madrid: Gareth Bale sorgt für nächsten Eklat

Nach Reals Pokal-Aus: Bale verlässt das Stadion vorzeitig

-
Image: Real Madrid und Gareth Bale - eine Ehe, die nicht mehr zu retten ist.  © Imago

Superstar Gareth Bale hat bei Real Madrid mal wieder abseits des Platzes für Schlagzeilen gesorgt.

Spanischen Medienberichten zufolge soll der Waliser das Estadio Santiago Bernabeu am Donnerstagabend beim Pokal-Viertelfinale gegen Real Sociedad bereits in der 82. Minute verlassen haben. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:4, Real schied nach dem 3:4 aus.

Reporter hielten Bales "Flucht" im Auto in einem Video fest, das die Zeitung AS veröffentlichte. Die Klubvorschriften besagen, dass die Real-Profis bis zehn Minuten vor Spielende im Stadion bleiben müssen.

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021
UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Spiele in voller Länge - live und exklusiv. Alle Infos.

Bale ist Wiederholungstäter

Der Waliser, der zuletzt an einem Infekt und einer Knöchelverletzung gelitten hatte, war von Trainer Zinedine Zidane trotz sieben Wechseln in der Startelf nicht berücksichtigt worden. Sein vorzeitiger Abschied war keine Premiere: Allein in dieser Saison soll es bereits das fünfte (!) Mal gewesen sein.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: