Zum Inhalte wechseln

Real Madrid: Hazard und Casemiro positiv getestet

Zwei Real-Stars positiv auf Covid-19 getestet

Sport-Informations-Dienst (SID)

07.11.2020 | 11:49 Uhr

Casemiro (l.) und Eden Hazard wurden positiv auf das Coronavirus getestet.
Image: Casemiro (l.) und Eden Hazard wurden positiv auf das Coronavirus getestet. © Getty

Beim spanischen Meister Real Madrid sind Mittelfeldspieler Casemiro und Stürmer Eden Hazard positiv auf COVID-19 getestet worden

Beide Spieler stehen für das Auswärtsspiel des Tabellenzweiten am Sonntag (21.00 Uhr) beim FC Valencia nicht zur Verfügung.

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

Sky zeigt Dir die Gruppenphase der UEFA Champions League 2020/21 live im TV und Stream. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

Die Austragung dieser Partie ist nicht gefährdet, nachdem alle anderen Real-Profis am Samstag negativ getestet wurden. Bereits vor einer Woche hatte sich der brasilianische Abwehrspieler Eder Militao in häusliche Quarantäne begeben müssen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories