Zum Inhalte wechseln

Real Madrid News: Abschiedsspiel-Elf von Toni Kroos mit Stars

Kroos nennt mögliche Abschiedself: Stars en masse & eine Überraschung

Sky Sport

07.08.2020 | 20:05 Uhr

Toni Kroos befindet sich derzeit in Quarantäne.
Image: Toni Kroos spricht in seinem Podcast über eine mögliche Abschiedself. © Getty

Toni Kroos, der deutsche Mittelfeldspieler von Real Madrid, hat verraten, welche Akteure er gerne in seiner Elf bei einem möglichen Abschiedsspiel dabei hätte.

In der Podcast-Sendung Einfach Mal Luppen mit seinem Bruder Felix erklärt er, dass er eigentlich gar kein Abschiedsspiel möchte, aber wenn es doch so kommt, wäre er dennoch vorbereitet.

Die Mannschaft besteht aus drei aktuellen Mannschaftskameraden von Real Madrid. Unter anderem auch mit einem seiner Meinung nach "besten Innenverteidiger aller Zeiten" und zwei Kollegen, die mit Kroos im Mittelfeld bei den Königlichen agieren. Auch der "beste Spieler, mit dem er je gespielt hat" ist natürlich in seiner Elf.

Zum Durchklicken: Die Wunsch-Abschiedself von Toni Kroos

  1. Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München)
    Image: Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München, spielte mit Kroos gemeinsam beim Rekordmeister und wurden 2014 in Brasilien Weltmeister) © Imago
  2. Verteidigung: Stefan Reinartz (beendete seine Karriere bei Eintracht Frankfurt)
    Image: Verteidigung: Stefan Reinartz (beendete bei Eintracht Frankfurt seine Karriere, spielte mit Kroos gemeinsam bei Bayer Leverkusen) © Imago
  3. Abwehr: Sergio Ramos (Real Madrid)
    Image: Abwehr: Sergio Ramos (Real Madrid, spielt dort aktuell mit Kroos) © Imago
  4. Abwehr: Joshua Kimmich (FC Bayern München)
    Image: Abwehr: Joshua Kimmich (FC Bayern München, kennen sich aus der Nationalmannschaft) © Getty
  5. Mittelfeld: Casemiro (Real Madrid)
    Image: Mittelfeld: Casemiro (Real Madrid, ist dort Mittelfeldpartner des Deutschen) © Getty
  6. Mittelfeld: Gonzalo Castro (VfB Stuttgart)
    Image: Mittelfeld: Gonzalo Castro (VfB Stuttgart, kennt Kroos aus gemeinsamen Leverkusen-Zeiten) © Getty
  7. Mittelfeld: Toni Kroos (Real Madrid)
    Image: Mittelfeld: Toni Kroos (Real Madrid) © Getty
  8. Mittelfeld: Luka Modric (Real Madrid)
    Image: Mittelfeld: Luka Modric (Real Madrid, gewannen zusammen vier Champions-League-Titel) © Getty
  9. Sturm: Thomas Müller (FC Bayern München)
    Image: Sturm: Thomas Müller (FC Bayern München, neben vielen Jahren in der Nationalmannschaft spielten sie gemeinsam bei den Bayern) © Getty
  10. Sturm: Cristiano Ronaldo (Juventus Turin)
    Image: Sturm: Cristiano Ronaldo (Juventus Turin, teilten sich bei Real Madrid die Kabine) © Getty
  11. Sturm: Miroslav Klose (beendete bei Lazio Rom seine Karriere)
    Image: Sturm: Miroslav Klose (beendete bei Lazio Rom seine Karriere, standen gemeinsam für den FCB und DFB auf dem Feld) © Imago

Wen er damit meint und welche Kollegen vom FC Bayern, Bayer Leverkusen und der Nationalmannschaft den Sprung ins Team geschafft haben, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Einen Akteur haben wohl die wenigsten auf dem Zettel.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: