Zum Inhalte wechseln

Real Madrid News: Toni Kroos adelt Sergio Ramos

Zum Abschied von Real Madrid: Kroos adelt Sergio Ramos

SID

17.06.2021 | 11:21 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Toni Kroos lobt seinen Ex-Kapitän von Real Madrid (Videolänge: 0:25 Min.).

Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos hat Sergio Ramos geadelt.

"Bester! Verteidiger! Jemals!", twitterte Kroos über seinen langjährigen Mitspieler bei Real Madrid. Am Mittwoch war bekannt geworden, dass der 35-Jährige den spanischen Rekordmeister nach 16 Jahren verlassen wird.

Kroos hatte gemeinsam mit Ramos zahlreiche Titel gewonnen. So feierten sie unter anderem drei Siege in der Champions League in Serie (2016 bis 2018). Auf einer Pressekonferenz im deutschen EM-Quartier in Herzogenaurach hatte Kroos Ramos schon als "besten Kapitän meiner Karriere" bezeichnet.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten