Zum Inhalte wechseln

Real-Neuzugang Eder Militao erleidet Schwächeanfall auf Pressekonferenz

Militao bricht PK ab

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Real Madrid: Neuzugang Eder Militao muss PK wegen Schwindel abbrechen.

Real-Madrid-Neuzugang Eder Militao hat bei seiner ersten Pressekonferenz für die Königlichen einen Schwächeanfall erlitten.

Nachdem der 21-Jährige am Mittwoch bereits einige Fragen beantwortet und betont hatte, wie glücklich er über den Transfer vom FC Porto zu den Königlichen sei, hielt er sich plötzlich die Hand vor das Gesicht.

Eder Militao musste wegen eines Schwächeanfalls die PK abbrechen.
Image: Eder Militao musste wegen eines Schwächeanfalls die PK abbrechen.  © Getty

"Sorry, mir ist etwas schwindelig", sagte er, lockerte seine Krawatte und trank ein Glas Wasser - ohne Besserung zu erzielen: Der Brasilianer musste die PK abbrechen. Real Madrid twitterte am Nachmittag ein Video des Vorfalls.

Der Innenverteidiger ist für 50 Millionen Euro von Porto nach Madrid gewechselt und unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2025.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: