Zum Inhalte wechseln

Knapp 24 Millionen Euro im Jahr

Offiziell: Aaron Ramsey unterschreibt bei Juventus Turin

Lars Pricken

12.02.2019 | 11:19 Uhr

Der umworbene Aaron Ramsey hat sich für die Serie A entschieden.
Image: Der umworbene Aaron Ramsey hat sich für die Serie A entschieden. © Getty

Juventus Turin hat am Montag die Verpflichtung von Aaron Ramsey bestätigt. Der Waliser wechselt im Sommer ablösefrei vom FC Arsenal in die Serie A, bekommt aber ein Mega-Gehalt.

Mittelfeldspieler Ramsey hat einen Vorvertrag bei Juventus Turin unterschrieben. Der Stratege ist noch bis Saisonende an den FC Arsenal gebunden und wird den Verein im kommenden Sommer ohne eine Ablösesumme verlassen.

Neben den Italienern wurden vor allem Paris Saint-Germain und der FC Bayern München mit einer Verpflichtung des 28-Jährigen in Verbindung gebracht.

Ramsey kassiert Riesengehalt bei Juventus

Bei der Alten Dame soll der Waliser nach Informationen unserer britischen Kollegen von Sky UK ein Arbeitspapier bis 2023 unterschrieben haben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Dem Zentrumsspieler soll ein wöchentliches Gehalt von rund 456.000 Euro, also 23,7 Millionen Euro jährlich, winken.

Mehr zum Autor Lars Pricken

Weiterempfehlen:

Mehr stories