Zum Inhalte wechseln

Rummenigge: FC Bayern auf Transfermarkt "absolut" wettbewerbsfähig

Kein Kommentar zu Sane

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Karl-Heinz Rummenigge sieht den FC Bayern für den Transfermarkt wirtschaftlich gut aufgestellt und spricht über das Financial Fair Play.

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht den deutschen Rekordmeister trotz der ausufernden Ablösesummen in einer guten Position.

"Die Finanzlage von Bayern München ist absolut gut, so dass ich mir um die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Transfermarkt keine Sorgen mache", sagte der Vorstandsvorsitzende am Donnerstagabend in München.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Rummenigge: "Geben keine Wasserstandsmeldungen ab"

Nachfragen zu Wunschspieler Leroy Sane wehrte er ab: "Wir wollen in Transferangelegenheiten in der Öffentlichkeit weniger offensiv auftreten. Deshalb gebe ich keine Wasserstandsmeldungen ab." Der Flügelspieler von Manchester City wollte sich nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub zu seinen Zukunftsplänen äußern. Ob es bereits eine Kontaktaufnahme mit Sane (23) gegeben habe, kommentiere er nicht, so Rummenigge.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

FC Bayern: Die komplette PK mit Hernandez und Rummenigge im VIDEO

Die Münchner sind weiter händeringend auf der Suche nach Verstärkungen. Trainer Niko Kovac forderte bereits vier neue Spieler. Bisher hat der FC Bayern die Weltmeister Lucas Hernandez (80 Millionen Euro/Atletico Madrid) und Benjamin Pavard (VfB Stuttgart/35) sowie Sturmtalent Jann-Fiete Arp (Hamburg/3) verpflichtet.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: