Zum Inhalte wechseln

S04-Stürmer Uth spricht über einen Transfer von Bayern-Star Rudy

Gerüchteküche brodelt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Uth würde sich über Rudy-Transfer freuen

Sebastian Rudy wird auch beim FC Schalke 04 heiß diskutiert. Nach dem Sieg in der 1. DFB-Pokalrunde äußert sich Mark Uth über seinen ehemaligen Weggefährten.

Bei der TSG Hoffenheim spielten Uth und Rudy noch zusammen. Danach trennten sich die Wege. Über ein erneutes Zusammenspiel beim FC Schalke 04 würde sich der Stürmer allerdings freuen.

Schalke, Leipzig oder München: Was macht Sebastian Rudy?
Schalke, Leipzig oder München: Was macht Sebastian Rudy?

Sebastian Rudy ist angeblich heiß begehrt. RB Leipzig und der FC Schalke sollen am Nationalspieler des FC Bayern interessiert sein. Doch wie konkret sind die Verhandlungen?

Im Gespräch mit Sky Reporter Dirk große Schlarmann sagte der Neu-Knappe nach dem Weiterkommen in Schweinfurt: "Sebastian ist menschlich ein geiler Typ und fußballerisch auch sehr gut. Ich würde mich freuen. Ich kann ihn auch einen Freund nennen."

Kontakt zum Mittelfeldspieler des FC Bayern hatte der 26-Jährige bislang aber nicht. "Geschrieben haben wir noch nicht. Ob es passiert, werden wir sehen", sagte Uth am Sky Mikro.

Vereint in Blau-Weiß? Uth und Rudy spielten schon bei Hoffenheim zusammen.
Image: Vereint in Blau-Weiß? Uth und Rudy spielten schon bei Hoffenheim zusammen.  © DPA pa

Weiterempfehlen: