Zum Inhalte wechseln

Premier League: Jadon Sancho rettet Manchester United Punkt gegen Leeds

Sancho rettet United Punkt bei Sabitzers Startelf-Debüt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 8. Spieltag: Manchester United hat im Kampf um die Champions League Federn gelassen. Gegen Leeds United retteten die Red Devils nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2-Unentschieden.

Mit seinem ersten Tor seit Mitte September hat Jadon Sancho dem englischen Rekordmeister Manchester United vor einer überraschenden Niederlage bewahrt.

Die Mannschaft von Teammanager Erik ten Hag erkämpfte sich nach einem Zwei-Tore-Rückstand ein 2:2 (0:1) gegen das kriselnde Leeds United, das im ersten Spiel nach der Trennung von Jesse Marsch einen Sieg nur knapp verpasste.

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

United früh in Rückstand - Varane trifft ins eigene Tor

Beim Startelf-Debüt von Neuzugang Marcel Sabitzer geriet United schon nach 56 Sekunden durch Wilfried Gnonto in Rückstand, ein Eigentor von Raphael Varane (48.) sorgte für das 0:2. Marcus Rashford (62.) brachte die Red Devils mit seinem elften Saisontor zurück in die Partie, bevor der ehemalige Dortmunder Sancho United einen Punkt rettete. Wegen mentaler sowie körperlicher Probleme hatte der 22-Jährige knapp drei Monate pausiert und erst in der vergangenen Woche sein Comeback gefeiert.

Sky Cinema inkl. Paramount+
Sky Cinema inkl. Paramount+

Hol dir jetzt Sky Cinema inklusive Paramount+​ und erlebe noch mehr Kino für zu Hause.

In der Tabelle liegt United mit 43 Punkten auf Platz drei und sieben Zähler hinter Spitzenreiter FC Arsenal, der aber zwei Spiele weniger bestritten hat. Leeds wartet nun seit acht Ligaspielen auf einen Sieg und steht auf Rang 16.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten