Zum Inhalte wechseln

Sancho zu Manchester United? Zorc reagiert

BVB-Sportdirektor äußert sich zu Gerüchten

Jadon Sancho
Image: BVB-Sportdirektor Michael Zorc reagiert auf die Gerüchte rund um Jadon Sancho.  © Getty

BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat auf die Wechsel-Spekulationen um Jadon Sancho reagiert.

Gegenüber der Bild sagte er: "Ich habe keine Kenntnis davon, aber es hat auch keine Relevanz."

Zuletzt hatte die englische Sun berichtet, dass der Berater des 18-Jährigen sich mit den Verantwortlichen von Manchester United getroffen habe, um die Möglichkeit eines Transfers im Sommer zu besprechen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sancho kam im Sommer 2017 von Manchester City nach Dortmund. Vergangenen Herbst hat der Engländer seinen Vertrag beim BVB bis 2022 verlängert. Das Arbeitspapier soll keiner Ausstiegsklausel beinhalten. Bei den Schwarz-Gelben gehört Sancho zu den Leistungsträgern. Zorc merkte zuletzt allerdings gegenüber der Sport Bild an: "Er wird sicher nicht bis zu seinem Karriereende in Dortmund spielen. Auch das gehört zur Wahrheit."

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: